City of Heroes – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu City of Heroes – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: City of Heroes – Neue Infos
 
ich mag das Was ich an den Spiel mag ist der, sehr gut umgesetzter, Comic-Charme .
 
hm Ich mag normal eher japanische Comics und die typische Grafik bei den Spielen, aber so eine US-Variante ist auch nicht schlecht. Vor allem das mit den Teams und dem Hauptquartier ist bestimmt interessant.
 
... Solche Spiele finde ich nicht ganz so geil, OK kurz mal an Spiel aber Spass machten mir die Spiele nicht.
 
naja Das klingt irgendwie blöd. Eine ganze Stadt voller Helden! Wer soll denn da noch gerettet werden?
 
!!!! Die Grafik ist ja echt cool zusehen auf den Bildern. Ich hoffe das dass auch In-Game Screens sind.
 
*würg* rollenspiele? hatten wir das jetzt nicht schon zu genüge?
 
Juhuu Schon wieder RPG *g* @tom31ush Klingt ziemlich interessant. Superheldenrollenspiele gibts ja nicht so viele. Leider hab ich nur Netscape4.7, kann zu den Screenshots also nix sagen. Schade finde ich allerdings, dass man keinen Villain spielen kann...
 
böse ist schön ja da dann kann ich den leutz mal als böser bubi die netz düsen oder capes stutzen!
 
Zurück