Vivisector – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Vivisector – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vivisector – Neue Infos und Screenshots
 
Jo Ich freu mich schon auf die kommenden Action knüller und auch dises Game scheint echt nicht schlecht zu sein!
 
Feuer Die Feuer Effekte sehen nicht schlecht aus :) .
 
hm Ja, manche Effekte auf den Bildern sind schon nicht schlecht, aber so richtig toll finde ich die noch nicht.
Und Shooter sind halt einfach nicht mein Ding.
 
... Die Screenshots siehen super aus, naja ich liebe Ego - shooter darum sieht es so wie so geil aus. FÜR MICH
 
hmm Ein Ego-Shooter von einem russischem Entwickler - Klingt stark nach Langeweile.
 
dieses game scheint es wert zu sein einen zweiten, dritten und vierten blick drauf zu werfen... hört sich für mich auf jeden fall gut an
 
Zurück