Slider und Rocket Dog – Neue Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Slider und Rocket Dog – Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Slider und Rocket Dog – Neue Bilder
 
:) Ich mag solche Games eigentlich recht gern. Zumindest Puzzlespiele. Aber ich weiß eben leider noch nichts Genaueres darüber.
 
!!! Ich glaube das der Spielspass echt gorss sein muss. Auch wenn die Grafik nicht so gut ist. Aber der Spielspass ist bestimmt geil !!!
 
!!!!! Ich gluabe dass der Spielspass sehr klein sein wird, so wie das Gehirn von manchen Menschen
 
hmm Die Firma finde ich langweilig. Das kommt wohl davon, dass ich deren Spiele langweilig finde.
 
*g* Hast du gut gemacht *g*. Wenn solche Puzzlegames gut gemacht sind finde ich sie auch recht unterhaltsam, aber es gibt auch viele lahme Klone, was ich wiederum ziemlich blöd finde.
 
gorsse Spielspaß... ...wünsch ich mir auch bei diesen Spielen. Spaß beiseite: Puzzlegames find ich gut, nachdenken schadet nicht.
 
lol Ja, Games mit gorssem Spielspaß mag ich immer wieder gern ;)
Oje, was für ein Kommentar *g*
 
hört sich typisch für gameboy bzw. jetzt gba suchtgefährdend an... besonders das puzzle-game
 
hmm Es gibt viele inovatieve Puzzelgames, doch das meiste sind eher billige kopien andere Games wie Tetris. Man muß wohl noch abwarten bis man genaueres erfährt...
 
Zurück