Neue screenshots zu Morrorwind!

G

GeierJin

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue screenshots zu Morrorwind! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue screenshots zu Morrorwind!
 
ja die screenies sind ehrlich voll geil. geforce 4 hat wohl ne menge power...
 
Sorry, aber... ...das ist jawohl mehr als auffällig, das du das schnell schnell hingeschmiert hast. Hab auf der Whos online Liste gesehen, dass du die News in Windeseile fertig hattest und sowas Kurzes ist wirklich etwas zu mickrig. Sorry, aber das hat die Wertung echt verdient!
 
pfui Schäm dich, uns so was kurzes aufzutischen! Weiche von mir, Dämon:)
 
hmm Die News ist wirklich schlecht. Vor allem die Meinung ist ein Witz. Und der Rest ist fast 1:1 von der Quelle übernommen.
 
also ein bißchen mehr mühe solltest du Dir schon geben .....
 
recht wenig Man merkt deutlich, dass sich der Autor wenig Mühe mit der Sache gegeben hat.
 
!!! Ja die screenshots habe ich schon mal gesehen, das sieht ganz nett aus.
 
Mmhh Also das ist ja wohl wirklich etwas mager, ein wenig Mühe darfst du Dir bei Deinen News ruhig geben.
 
naja auf diese news hätte ich gut und gerne verzichten können...
 
schlechte News Du hättetst wenigsten ein Bild reinstezten können.Und so ne kurze News habe ich noch fast nie gesehen.
Allso die News ist einfach nur schlecht.
 
Zurück