Gerüchte zu Grand Theft Auto

G

GeierJin

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerüchte zu Grand Theft Auto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerüchte zu Grand Theft Auto
 
ja ich finds nur schade, das das game nicht für den gcn rauskommt...
 
hmm So schnell ein Add-on? Na gut, die hatten ja auch einen riesigen Erfolg mit GTA3. Ein Add-on würde da wohl mehr Umsatz machen als manch eigenständiges Spiel.
 
hm Ist schon recht früh, das Add-On. Ich weiß immernoch nicht ob ich mir GTA 3 für die PS2 kaufen soll, wenn ich dann mal eine habe.
 
Jo Ich würde mich auch sehr freuen wenn das Game für den GCN rauskäme!
 
..... Gta 3 für den pc wäre mir lieber.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
mmm Man sollte allerding auf die Antperte von TAKE 2 warten... was soll den dass bedeuten ??
 
;-))))) Juhu..... ich bin ein riesen Grand Theft Auto fan und hab mir wegen dem 3. Teil sogar extra ne PS2 gekauft...(so verrückt bin ich auf dieses Game) Ich hoffe das die Gerüchte stimmen !!!!!! ;)
 
tja Die Können das Spiel jetzt ordentlich ausschlachten und noch mehr Add Ons bringen. Die werden wohl dann alle wie verrückt gekauft.
 
!!! ich hoffe immer noch das dass Spiel auf dem GameCube kommt.
 
Mmhh Bei solchen Gerüchten sollte man immer skeptisch sein, davon gibts in letzter Zeit viel zu viele, die dann am nächsten Tag wieder dementiert werden. Obwohl das Miami-Add-On durchaus sein könnte, würde zumindest mit den Geüchten übereinstimmen, dass die Leute von Rockstar kürzlich in Miami gesehen worden sein sollen, wo sie angeblich Fotos der Stadt gemacht haben.
 
hehe Lol ich dachte eben hää ? naja aber mal ehrlich wer würde das alte gta dann noch zocken ?
 
ein add-on für die konsole kanns ja nicht geben... also wird für die ps 2 wohl wieder eine fortsetzung in den läden stehen... aber das alles sind ja sowieso bis jetzt nur gerüchte...
 
Was an den Gerüchten dran ist, kann ich nicht beurteilen, aber mir gehts wie Mr.Killer hab mir wegen GTA3 die PS2 zugelegt...

Give me more GTA!!!
 
naja Ich finde die Entwickler sollten sich lieber mal daran machen ihren neusten Teil nämlich GTA3 auf den PC umzusetzen und nicht Fortsetzungen für die ollen Kamellen programieren.
 
mh So in so kurzer Zeit ein Add-On kann nur schlecht sein.
 
Zurück