They Came From Hollywood – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu They Came From Hollywood – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: They Came From Hollywood – Neue Screenshots und Infos
 
hmm Spiele gibt´s...
Erinnert ziemlich stark an diese Rampage-Spiele, die vor einigen Jahren für´s N64 rausgekommen sind.
 
ja das beste an dem spiel ist für mich der kustige name :-)
 
hm Ich hab die Rampage Games auch mal gespielt, aber so toll fand ich die nicht. Hoffentlich wird es besser.
 
hmm Die Grafik sieht ziemlich altmodisch aus, aber vielleicht ist der Rest ganz okay.
 
!!! Cool das sieht aus wie Sim City 2000 oder 3000, solche Spiele sind immer geil.
 
die grafik kann bei weitem noch nicht überzeugen... aber das spielprinzip scheint recht interessant zu sein
 
hmm bei rampage ging es ja nur ums zerstören, hier sind viel mehr features, das klingt gut.
 
Zurück