Erste offizielle Page zu Sonic Adventure 2 Battle gelauncht

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste offizielle Page zu Sonic Adventure 2 Battle gelauncht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste offizielle Page zu Sonic Adventure 2 Battle gelauncht
 
!!! Die Homepage finde ich mal echt cool, SEGA weiss was die Fans wollen.
 
Shibby Der ROllende Igel ist wieder da. Das musste ja eines TAges kommen! die wissen auch nicht wann mal schluss ist
 
cool Ich werde mir Sonic Adventure 2 Battle wahrscheinlich als einen meiner ersten GCN-Spiele zulegen.
 
ja ist bestimmt ein gutes spiel, vor allem wegen der mäglichkeit, den gc mit dem gba zu verlinken
 
cool Ich werde mir den Titel auf jeden Fall zum Launch holen. Mein blöder Nachbar kauft sich wohl Luigis Mansion, dann kann ich das immer ausleihen ;)
 
Schon irgwendwie cool Sega´s Maskotchen auf einer Nintendo Konsole zu spielen. Jetzt haben wir, die Nintendo Fans beides, den schnellen Igel und den knuddligen Mario. Wer braucht da noch die PlayStation (sowieso nur ein verkappter PC, genauso wie die X-Box)
 
hmm Es ist wirklich stark dass so viele Sega-Spiele für den Gamecube und den GBA erscheinen.
 
wenn das keine news ist: der rollende igel, die absolute kultfigur von sega, ist zurück... da wird es ja zu einem konkurrenzkampf auf nintendos gamecube kommen (mario gegen sonic)
 
hmm.. bei den bewertungen sind sich die gemüter nicht einig..bisher waren fast alle bewertungen schlechter als damals bei der Dreamcast
 
um mal.. ... einen Kommentar zur Hompage und nicht zum Spiel abzugeben (das haben die meisten vor mir ja gemacht), ich find die HP selber recht cool gestalltet. Sega verwendet hier eine recht coole Flashanimation, die zudem auch noch recht schnell geladen ist. Auf jedem fall sehenswert.
 
Zurück