Galleon – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Galleon – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galleon – Neue Screenshots
 
!!! Naja die Grafik sieht nicht schlecht aus, aber zu eckig die Grafik.
 
hm Ich fand die Gesichter der Figuren auch erst etwas seltsam, aber das ist halt der ganz besondere Grafikstil des Spiels. Und eigentlich ist das auch gar nicht so schlecht. Eben etwas comicmäßig.
 
hmm Ich warte auch gespannt auf das Spiel, aber auf den Screens wirken die Texturen teilweise etwas verwaschen.
 
naja etwas eckig ist es schon, naja wenndas so sein soll...
 
hm Naja, ich finde die Gesichter auch ein wenig komisch. Ob gut oder nicht, darüber läßt sich streiten.
 
hm Die Geschichte ist bestimmt ziemlich spannend. Aber die Grafik sieht echt etwas seltsam aus.
 
grafisch ist das ja wirklich noch kein augenschmauss... da heisst es wohl noch ein bisschen nachbessern
 
Zurück