All-Star Baseball 2003 – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu All-Star Baseball 2003 – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: All-Star Baseball 2003 – Erste Screenshots und Infos
 
gutgemachte... Baseball Games haben schon was, gerade auch für Multiplayer. leider waren die Acclaim Baseball Games auf der PS 2 eher dürftig.
 
Shibby So ein richtig gute Baseball zokk gibt es noch nichT! das sollte sich mal ändern
 
hm Ich kenne keinen der Konsolenvorgänger, deshalb kann ich das nicht so richtig abschätzen. Aber die GBA-Version sieht schon nicht schlecht aus.
 
!!! Die Screenshots siehen super aus. Aber ich finde es für GBA Grafik super !!!
 
cool Auf den Screenshots wirkt das Stadion nahezu dreidimensional. Und das bei einer guten Auflösung.
 
ja sehr beachtliche grafik für nen gba. da kann ich nur eins sagen:RESPECT!
 
naja Ich mag solche Baseball Games eher nicht und daher interessiert mich das Spiel eigentlich nicht so wahnsinnig.
 
baseball in unseren breitengraden... das kann ich mir ja kaum vorstellen... aber ein paar fans wird es schon finden...
 
beachtlich Also grafisch braucht sich der Titel ja nicht verstecken, wenn das wirklich die Grafik im Spiel ist. Nicht übel für den GBA. Was die in den Anfängen des GAB schon alles rausholen, bin mal gespannt, wie die letzte Generation der Spiele dann aussieht :-)
 
Zurück