FiFa goes Weltmeisterschaft

G

GeierJin

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FiFa goes Weltmeisterschaft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FiFa goes Weltmeisterschaft
 
*g* Warum bewertet ihr euch eigenlich immer die News gegenseitig sehr gut? Das ist ein bisschen auffällig, denn diese Meldung hier ist z.B. kein Meisterwerk ;)
 
Das ist... ...nicht nur kein Kracher, das ist ein Witz! Infogehalt gering (und zudem seit längerem bekannt) und Sätze wie: "Die FiFa Teile sind eh immer ein Kracher." kann man im Textfeld für die eigene Meinung vielleicht noch akzeptieren. Im eigentlichen News-Text haben sie nichts zu suchen.
 
hm... Hiermit kündige ich an, dass EA auch ein Spiel für die WM 2006 entwickeln wird...
 
!!! Das war klar das so ein Spiel auf den Markt kommt. Das war 1998 auch so.
 
hmm Elecronic Arts kann wohl mal wieder nicht darauf verzichten, seine Lizenzen auch schön auszuschlachten.
 
*g* Warum bewertet ihr euch eigenlich immer die News gegenseitig sehr gut? Das ist ein bisschen auffällig, denn diese Meldung hier ist z.B. kein Meisterwerk ;)
------------------------------
ok, tut mir leid, aber ceilan, gestern z.B. hat deine Schwester zufälliger weise spät Abends noch schnell alle deine News mit sehr gut bewertet.... *ist jetzt nicht bös gemeint*
 
Jo Das mit deiner schwester ist ehrlich wahr,aber das machen wir gar nicht so!Ich kenn den gar niicht!
 
Oje Also die News ist wirklich mal schlecht. Zu kurz und auch noch veraltet. Ich hätte eher "sehr schlecht" geben sollen.
 
na jetzt aber wird der inhalt der news immer besser und besser... bei der nächsten steht wahrscheinlich nur noch die überschrift drinn
 
Naja Wieder ein schnell für die Weltmeisterschafft ein Spiel hingezauber.Warscheinlich mit keinen großen neurungen am Spiel und in der Grafig
 
Zurück