Wipeout Festival in Duisburg

G

GeierJin

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wipeout Festival in Duisburg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wipeout Festival in Duisburg
 
hm Die Idee ist nicht schlecht, aber ich glaube die Musik würde mir nicht gefallen :)
 
ganz toll nicht nur dass die news alt ist, hab ich schon gestern abgeschickt, wurde mir aber gesperrt.... (siehe auch forum)
meine war mindestens doppelt so lang und hatte trotzdem nur halb so viele Rechtschreibfehler.... Und ich weiß nicht dass die Soundtracks zu Wipeout sehf etzig waren, was auch immer das bedeuten soll....
 
naja Also ich finde die Sounds zu Wipeout nun auch nicht gerade fetzig. Ich finde eigentlich das ganze Spiel total schlecht. Da gefällt mir Extreme G um einiges besser.
 
!!! Wipeout dist ein Geils spiel aber nicht ganz so gut wie F-zero oder XG Reihe
 
nett Lob an Sony, dass sie sich auch hier in Europa mal mit solchen Events für die Kunden anstrengen
 
??? Wipeout dist ein Geils spiel aber nicht ganz so gut wie F-zero oder XG Reihe
----------------------------------
???????????
 
Jo Das ist echt eine Hammer reihe diese wipeout games aber Xtrene G übertrumpht das nicht!
 
Naja Ein Festival zu einem Game klingt für mich nicht sonderlich spannend, mag aber auch daran liegen, dass mir diese Art von Musik absolut nicht gefällt.
 
*gähn* *gähn* los wir fahrne mal alle schnell nach Duisburg *ggggääähhnnn*
 
Zurück