Onimusha für PS2- Weltweit extrem erfolgreich

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Onimusha für PS2- Weltweit extrem erfolgreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onimusha für PS2- Weltweit extrem erfolgreich
 
hm Der zweite Teil wird bestimmt stark. Ich glaube den muss ich mir dann mal genauer ansehen. Rein optisch gibt es wohl nichts zu meckern und der Rest ist wahrscheinlich auch gelungen.
 
ja... ...aber spielerisch werden die Capcom Sachen immer dünner! Hoffentlich wird da in Teil 2 mehr verbessert, als an der Optik.
 
!!! Ich hoffe das dass Spiel auch für den GameCube kommt. Ich will das Spiel für den GameCube ;-) !!!!!!!!
 
hmm Seltsam, dass in Europa im Verhältnis zu Japan und Amerika nur so wenig Einheiten verkauft wurden.
 
ja ja, bei capcom ist es ehrlichj so, dass man (zur zeit) mehr auf grafik als den rest setzt. schade eigentlich...
 
naja Ich kenne Onimusha eigentlich gar nicht, aber anscheinend muß das ja recht gut sein. Ob der zweite Teil da mithält?
 
also das sollte Capcom doch zu denken geben, dass sich Onimusha in Europa vergleichsweise schlecht verkauft hat, die sollten sich bei der Pal Umsetzung mehr mühe geben
 
Hhmm Ich habe den ersten Teil bisher immer gemieden und mich wundert jetzt doch ein wenig, dass das Spiel so erfolgreich war - hätte ich nicht gedacht. Vielleicht sollte ich den zweiten Teil dann doch mal antesten.
 
Und der zweite teil wird das wahrscheinlich noch toppen... zumindest wenn man nach den vorhandenen infos geht
 
Zurück