erste Demo von Die Hard: Nakatomi Plaza

G

GeierJin

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu erste Demo von Die Hard: Nakatomi Plaza gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: erste Demo von Die Hard: Nakatomi Plaza
 
:) Wenn man DSL hat ist eigentlich keine Demo zu groß *g*
Nur habe ich das nicht :(
Das ist echt fies.
 
gähn... das reisst doch auch keinen mehr vom Hocker.Mal sehen wat dat Ding so taucht.
 
!!! Ich habe mir die Dome bei Giga runtergeladen. Das Spiel ist so Geil wie der Film. Aber der FILM ist BESSER ;-)
 
Frage Das Die Hard hier hat doch nichts mit dem zu tun, das gerade für den GCN in Entwicklung ist?
 
cool ist bestimmt geil das spiel. hab zwar dsl, aber mir dauert das dennoch zu lange, sone demo zu laden
 
kein DSL Also mit DSL würde es mir sicherlich nicht zu lange dauern, aber ich habe ja leider nur ISDN. Voll blöd :(
 
@ Luigi Das Spiel ist so Geil wie der Film. Aber der FILM ist BESSER ;-)
das ist doch schon ein Widerspruch in sich... na ja
 
stimmt wieder mal nicht unbedingt ne lyrische Glanzleistung von Luigi. Wat denn nun? So gut wie der Film oder ist der Film doch besser?
Allgemein sind ja spiele zu Filmen nicht unbedingt der Renner, ich glaube kaum, dass Die Hard da eine Ausnahme sein wird.
 
@gza wollt ich auch gerade schreiben... aber hauptsache das spiel ist so gut wie der film, auch wenn der film besser ist *lol*
 
Zurück