The Myth of Soma – Offizielle Homepage und Betatest

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Myth of Soma – Offizielle Homepage und Betatest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Myth of Soma – Offizielle Homepage und Betatest
 
übrigens... ...weiß ich leider nicht was Game Networks für eine Firma ist. Bei Gamespot stand dass das Europäer sind, aber woanders stand dass dieses Spiel gerade erst aus dem Koreanischen übersetzt wurde :)
Na ja, ist auch nicht so wichtig.
 
... Auf der Seite stehen wirklich sehr viele hilfreiche Infos. Es spassig sein, echt!
 
naja Stimmt. Online-Rollenspiele sprießen in der letzten Zeit wie Pilze aus dem Boden.
 
ja ja es sind zur zeit viele online rollenspiele in der mache, mal sehen ob sich online gaming so schnell durchsetzen können wird
 
wohl wahr das es zur zeit einen boom an online-rollenspielen gibt... ist allerdings auch ein spielprinzip was man leicht vervielfältigen kann... neues zeitalter, a bisserl eine andere geschichte und das neue spiel ist da
 
Einige Features hören sich interessant an (z.B. das Gildensystem), ob sich The Myth of Soma gegen die Konkurrenz durchsetzen oder sich zumindest behaupten kann, wird sich zeigen, wie so oft...
 
Zurück