Black Black – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Black – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Black – Neue Screenshots
 
*g* upps Black Black ist natürlich schon das sechste und nicht das fünfte Capcom-RPG für den GBA :)
Der Satz war eigentlich anders aufgebaut und dann habe ich das geändert ohne die richtige Zahl hinzumachen *g*
 
... Für den GBA sieht das ja wohl SUEPR aus die Garfik meine ich. PERFEKT
 
cool Vor einiger Zeit dachte ich noch, die alten 2D RPGs wären für immer ausgestorben, aber zum Glück gibt es den GBA!
 
ja Für den GBA sieht das ja wohl SUEPR aus die Garfik meine ich. PERFEKT
------------------------
WOW richtig HAMMER voll PERFEKT
 
*g* Früher hieß das Game "Wild Egg", und jetzt "Black Black". Ne Verbesserung ist das ja nicht wirklich, aber wenn die Charaktere wirklich so eigenartig sein sollen, dann passt das ja wieder halbwegs *g*
 
@llcooljf der kleine luigi bekommt noch richtige komplexe, wenn ihr so weitermacht... andererseits scheint der die kommentare sowieso nicht zu lesen
 
Perfekt Es freut mich wirklich sehtr das Nintendo es geschaft hat so viele Spieleentwickler dazu zu bringen Rollenspiele Auf dem kleinem Handheld zu entwickeln.Besonders auf dem japanischen Markt hat eine Konsole ja nur die Chance zu überleben wenn gute Rollemnspiele verfügbar sind.
 
Zurück