Phantasy Star Online Ver. 3 für Dreamcast?

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Online Ver. 3 für Dreamcast? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Online Ver. 3 für Dreamcast?
 
naja Für mich ist die Dreamcast definitiv tot! Ob da jetzt noch vereinzelt gute Games rauskommen ist mir völlig egal, hab ja zum Glück keine.
 
ich... ...habe zum Glück eine und es ist auch meine einzige Konsole, bei der ich mich von Spielen nicht mehr trenne. Die PS2 konnte mich längst nicht so überzeugen. Gut, das DC ist baden gegangen, aber für mich ist es immer noch die am besten abgestimmte Konsloenentwicklung, die je auf den Markt kam!
 
hm Ich finde es ziemlich schade dass der, die, das Dreamcast so schnell gestorben ist Ich habe mir die Konsole zwar nicht gekauft, aber in manchen Bereichen war mir das Gerät eigentlich sogar sympathischer als die Playstation 2.
 
MOIN! also ich würd mich über PSO3 freuen.... meinetwegen auch 4 und 5.... gruss an ceilan und Cubey :-)
 
!!! Wenn Phantasy Star Online Ver. 3 für der DC kommt kommt das Spiel auch für den GameCube. Aber ab warten. E3 22. Mai
 
cool aber erst sollte vers.2 pal rauskommen ;)
luigi> vers.3 wird ein umsetzung der exclusiven gamecube levels sein
wenn es wicklich rauskommt brauch ich kein gamecube mehr zu kaufen (mehr xbox games dafür) da pso das einzige spiel vorauf ich bock hatte (und re:rebirth aber es wird vieleicht auch noch auf anderen konsolen umgesezt)
 
hmm Eigentlich könnte das Sonic doch gleich eine Vesion 3 für GCN und Xbox auf deren technischen Standards entwickeln.
 
Eigentlich könnte das Sonic doch gleich eine Vesion 3 für GCN und Xbox auf deren technischen Standards entwickeln.
---------------------------
nee, für den gamecube, aber nicht für die xbox :-)
 
Jo Genau! Die dreamcast hat(te) echt geile Grafik und auch die Spiele wie Sonic sind echt hammer!
 
Todgesagte leben ja bekanntlich länger... trotzdem ist das nicht mehr als ein zucken vom "fast verschiedenen" dreamcast
 
hmnm interessant wäre es ja schon, da ja alle PSO Spieler dann die gleichen Levels haben und dann bestimmt zusammen Online spielen können.

Das find ich ja sowieso das beste an dem Spiel, das es alle Konsolen miteinander verbindet :-)
 
Mal Mal net übertreiben, Sonic Team. Schliesslich ist es ja schon fast unmenschlich, nur wegen ein paar neuen Features gleich wieder 50 Euro auszugeben. Gottseidank hat mich das Spiel nichts gekostet :)
Sollen sie doch lieber gleich eine Universal-Edition für alle Konsolen rausbringen, in der alle miteinander zocken können. Das wär kongenial!
 
Zurück