Harry Potter ab Mai auf DVD

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter ab Mai auf DVD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter ab Mai auf DVD
 
hm Ich werde mir den Film wohl nicht kaufen, aber tausende andere Leute werden das sicherlich tun :)
 
Shibby Ich habe den Film im Kino gesehen. Und fande ihn eigentlich recht gut. Doch einzweites mal auf Dvd gucken? da warte ich lieber bis zum Free TV
 
öh Die 12 Mio. Zuschauer beziehen sich nur auf Deutschland oder? Für International oder US only sind die Zahlen etwas zu niedrig und für DE alleine eig. zuviel.
 
na ja 12 Mio kann schon gut sein, ich weiß z.B.
dass den Schuh des Manitus über 10 Mio. allein in Deutschland gesehen haben
 
hm Wird wohl schon allein in Deutschland sein, denn sonst wäre das ja kaum ein Rekord. Mal sehen wieviele die DVD kaufen werden.
 
nun gut Ich hab den Film im Kino gesehen und leihe mir sonst nur DVDs aus. Der Film war gut, aber einmal reicht.
 
naja Harry Potter hab ich gar nicht geguckt. Dafür aber Herr der Ringe. Den würd ich mir als DVD auch kaufen.
 
!!! Was jetzt schon im Mai kommt der Film auf DVD. Das hättte ich nicht gedacht. Aber COOL
 
Sorry Sorry, wenn ich mit meiner Bewertung etwas aus der Reihe tanze, aber ich finde, News zu Filmen/DVDs haben hier nix zu suchen, immerhin ist Gamezone ein Spieleportal. Und mit einem Spiel hat das hier ja rein garnix zu tun (Außer vielleicht, dass es zum Film ein Game gibt). Gerade so o.k. finde ich es noch, wenn Filme kommen, die auf einem bekannten Spiel basieren, aber dem ist ja hier auch nicht so. Sorry, aber Filme gibts viele, da könnte ich in Zukunft ne Menge News liefern, wann welcher Film erscheint und welche Features die DVD enthalten wird.
 
HÄ? @Eric Draven
Harry Potter ist halt nunmal gerade im Trend und es gibt Games davon in allen Bereichen von PC bis Game Boy und daher passt die News meiner Meinung sogar sehr gut hier her. Aber wenn du meinst.
 
Nicht im Kino gesehen... und ich werd mir sicher auch nicht die dvd zulegen... für den film bin ich dann wohl doch a bisserl zu alt...
 
!!! Ich habe den Film auch nicht gesehen.Deswegn kaufe ich warscheinlich weder DVD noch Film-
 
Zurück