Alpine Racer 3 - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpine Racer 3 - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpine Racer 3 - Neue Screenshots
 
hei man, das ich das noch erleben darf. einen normale news von ceilan, die nicht so lang wie manche rewiews ist...
 
hm Ich glaube dass ist die kürzeste News seit Monaten *g*
Aber mehr stand nicht da :)
 
Shibby ein vernümpftiges Skispiel ist eigentlich noch nciht auf dem MArkt..Vieleicht wird das jetzt mal was
 
ieek Ist das sicher PS2?
arg, besonders die ersten 3 Screens sind ja derbst hässlich.
 
nun gut Wintersportspiele sind nicht ganz meine Welt, aber es sieht nicht schlecht aus.
 
hmm So ein Titel passt irgendwie gar nicht richtig zu Namco. Die machen eher Beat´em ups, action, usw.
 
!!! Die Screenshots sehen MEGA cool aus. Ich hoffe es kommt bald ein Movie.
 
Skifahr-Rennspiel ist wohl eher nichts für mich... auch wenn die bildchen nicht soooo schlecht ausschauen
 
Zurück