IGI 2:Covert Strike - Übersicht

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu IGI 2:Covert Strike - Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: IGI 2:Covert Strike - Übersicht
 
mm also das ist mir jetzt doch viel zu viel text, da sollte man doch etwas weg lassen finde ich
 
Du hättest die offizielle Pressemitteilung wenigstens etwas kürzen können:)
 
also... Von wo hast du den Text kopiert? ;)
Das hört sich irgendwie viel zu gut an *g*
------------------------------
ihr traut ja auch garnichts zu...so was gemeines...:-(
 
freu ab märz geht der betatest los, und ich mache da mit, da freu ich mich schon drauf
 
lol... das ist die NEWS Seite und nicht die REVIEW Seite.... lol.... SEHR ausfühlich ! ;-)
 
... Das hört sich ja kommisch an, wo her das du das Kopiert.
 
wow Die News ist ja wirklich ultralang geworden. Ich dachte zuerst, ich wäre versehentlich zu den Reviews geraten.
 
*g* Das ist schließlich keine Meisterleistung. Ist ja alles kopiert. Bis auf die ersten drei Sätze. Das ist eigentlich schon echt blöd, auch wenn ausdrücklich gesagt wird dass das die Pressemitteilung ist. Eine eigene Zusammenfassung wäre besser gewesen.
 
nicht schlecht, aber von der Länge her ein bischen übertrieben.Ist ja schon fast ein Review.
 
Das ist schließlich keine Meisterleistung. Ist ja alles kopiert. Bis auf die ersten drei Sätze. Das ist eigentlich schon echt blöd, auch wenn ausdrücklich gesagt wird dass das die Pressemitteilung ist. Eine eigene Zusammenfassung wäre besser gewesen.
--------------------------
man dann hätt ich ja wohl stunden da dran gesessen...
 
Ja ja diese ewigen Kopierer... doch hier in der Gamezone gibt es sehr viele wachsame Augen... da hat man scheinbar keine Chance...
 
Zurück