Heli Heroes Demo JETZT!!!

G

GeierJin

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heli Heroes Demo JETZT!!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heli Heroes Demo JETZT!!!
 
hmm Lohnt sich das jetzt wirklich oder sagst du das nur so. 103 MB sind nähmlich nicht gerade wenig!
 
... Ich habe es bei Giga gesehen, das Spiel ist nicht grade der hammer.
 
Naja 103 MB sind zwar nicht gerade so viel (dank DSL), allerdings konnte ich mich mit Heli-spielen bzw. allgemeinen Flugsimulationen noch nie anfreunden.
 
na denn.... wohl dem der DSL hat ,denn 103MB
sind nämlich schon ganz schön happig.
Aber wer´s braucht...
 
ja hab zwar dsl, aber so spiele interresieren mich nicht, deswegen lad ich es mir nicht runter...
 
Naja besser als nichts... eine demo zeigt wenigstens ob das spiel was taugt... in dem fall eher weniger...
 
Zurück