Gold Edition von Die Siedler IV

G

GeierJin

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gold Edition von Die Siedler IV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gold Edition von Die Siedler IV
 
och Ist ja alles ganz schön für die Fans, aber ich pell mir da ein Ei drauf. Spiel lieber AoE.
 
und..... wenn sie nicht gestorben sind..bla bla
usw.siedeln sie noch heute.Nee nee
is nich mein Ding!!
 
... Ich finde diese Edition immer echt cool, Hezte kaufe ich mir noch ein Spiel für 40 Euro und 2 Monate Später kommt so eine Edition auf den Markt. NAJa :-)
 
Nee Ich finde solche Gold-Editionen sind nicht mehr als Geldmacherei. Die Fans haben das Spiel alle schon, und damit sichs nochmals möglichst gut verkauft, wirft man schnell eine Goldedition auf den Markt. Aber o.k., für Leute, die das game nicht haben bestimmt ganz interesant, so bekommt man die Add-Ons gleich noch dazu.
 
ja gold editionen sind ehrlich nur geldmacherei und bei den siedlern erst recht, so viele fast gleiche teile gibt es schon...
 
Naja das ist das Problem mit diesen Editionen, sie könnens keinem Recht machen... aber nur weil man das Spiel schon besitzt, kann man doch nicht sagen, es darf nicht billiger auf den Markt kommen.. also ich finde es grundsätzlich nicht schlecht, schliesslich bekommen Leute, die vielleicht keine Fans sind, so die Gelegenheit billig ein Spiel zu kaufen und vielleicht Fans zu werden
 
war zu erwarten Nachdem der dritte Teil in der Goldedition erschien, habe ich mir schon sowas gedacht.
 
Zurück