Gas Powered Games bringt neue Spiele!

G

GeierJin

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gas Powered Games bringt neue Spiele! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gas Powered Games bringt neue Spiele!
 
:) Die ganze Welt wartet auf Dungeon Siege, aber es gibt trotzdem noch Leute die nie davon gehört haben *g*
Interessant. Das hätte ich nicht erwartet.
Ürigens: Warum machst du überall Ausrufezeichen hin? :)
 
eh? Könnte mir jemand bitte erklären was einem diese Meldung mitteilen will? Sehe da 0 Infos drin.
 
hmm Dungeon Siege ist doch ein RPG, wenn ich mich nicht irre. Ist Total Annhilation denn auch eins?
 
Dungeon Siege ist doch ein RPG, wenn ich mich nicht irre. Ist Total Annhilation denn auch eins?
 
Schuldigung Schuldigung. Hab das aus Versehen zwei ma gepostet, weil ich dachte, beim ersten mal wärs nicht angekommen.
 
... Ich haffe ist machen gute Spiele, und nicht nur sorry scheiß Spiele.
 
*g* ----------------------------
"Ich haffe ist machen gute Spiele, und nicht nur sorry scheiß Spiele. "
----------------------------
Oh Mann, was willst Du uns denn damit wieder sagen? Muss man das verstehen?
 
?????? Ich haffe ist machen gute Spiele, und nicht nur sorry scheiß Spiele
-------------------------
ein weiteres rätsel, das wohl nicht zu knacken ist...
 
Schliesse mich mal der Frage von presskohle an... die Info ist ja eher dürftig...
 
Zurück