HoMM: Kein Multiplayer-Modus

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HoMM: Kein Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HoMM: Kein Multiplayer-Modus
 
Shibby Es kommt bestimmt nach dem releas ein Patch für eine Multiplayer funktion. Spiele im Singelplayermodus finde ich meist langweilig und einseitig
 
naja es kommt rauf an. einige mögen ehr multiplayer games, einige aber singleplayer games... mir ist beides recht!
 
hm Ich spiele fast nur im Singleplayermode, aber ich finde es trotzdem ganz schön hart, dass HoMM 4 nicht von Anfang an eine Mehrspieler-Funktion bietet. Na ja, wenn der Patch bald kommt ist es aber nicht ganz so schlimm.
 
naja also ich glaube das mit dem internetzugang dürfte wohl kein problem sein :)
 
!!! Was Kein Multiplayer-Modus für MoH, das gibts doch nicht. Ich will ich Mehr spieler Modus ;-)
 
Mmhh Erstmal @Luigi:
Erst lesen, dann kommentieren, mit MoH hat das hier nix zu tun!!

Ansonsten wurde ja bereits angekündigt, dass es einen Patch nach dem Release geben wird, mit dem dann auch der Mutiplayer-Modus kommen wird.
Und wer den Multiplayer-Modus braucht, der hat dann auch einen Internetzugang, sonst nützt einem ein Multiplayer-Modus ja eh nicht viel.
 
Für ein Strategiespiel ist das nicht so tragisch,wenn der Multiplayermodus fehlt... denn wer spielt dies schon in der Gruppe? Ausser vielleicht über Internet, aber sonst...
 
Zurück