Robin Hood – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Robin Hood – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Robin Hood – Neue Infos
 
ja wird ja immer interresanter das Spiel. Schein´t ein sehr grosses und wichtiges projekt zu sein...
 
stimmt Die Leute haben sich viel vorgenommen und ich finde das Spiel wie gesagt sehr interessant, allein schon weil Robin Hood darin vorkommt.
Davon abgesehen: Wo ist mein Bild?
Da war überhaupt kein Logo drauf. Komisch.
 
Shibby Robin Hood ist cool und deswegen kann ich mir Vorstellen das es ein HAmme wird
 
hm Das hört sich ja alles ganz nett an und Robin Hood ist ja auch ganz ok, aber soooo toll finde ich den jetzt auch nicht, dass ich mir da gleich ein Game kaufen will.
 
... Robin Hood finde ich so wie so nicht so toll. Ich hoffe es kommen bestere Spiele.
 
Die Zeit in der das Spiel handelt würde mir jetzt auch zusagen... aber ob ich das selbe zum Gameplay sagen kann? es handelt sich dabei doch wieder um ein Strategie/Rollenspiel, oder?
 
Zurück