Britneys Dance Beat – Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Britneys Dance Beat – Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Britneys Dance Beat – Erste Screenshots
 
cool sowas wie bust a groove? und dann für den gba? wird bestimmt witzig, das schaue ich mir auf jeden fall (auch als bs-hasser) an.
 
!!! Man für den GBA kommt ja wohl alles, und jetzt kommt auch noch Britney Spears auf den GBA. Man gucken wie das wird ;-)
 
.. Das wird schon wieder so ein Krampf werden...........
Echt erstaunlich mit was man heutzutage alles Geld machen kann. Traurig, traurig!
 
:) Ich weiß ja auch nicht ob das Spiel gut wird, aber es ist zumindest mal was Anderes. Denn solche Tanz-/Musikspiele gibt es bis jetzt für den GBA noch nicht.
 
cool! Ich finde es gut,dass mal so eine Tanzsimulation kommt,wird bestimmt nicht schlecht!
 
naja wird bestimmt wie immer: viel geld=lizenz kaufen=kein geld mehr=nix gutes spiel.
 
witzig Hört sich doch ganz witzig an. Und wenn das Spiel nichts taugt hat man immernoch nette Bilder. Gut für weibliche Geschöpfe ist das mit den Bildern wohl weniger interessant *g*
 
Hm... Also ich weiß ja nicht , aber irgendwie hat die Welt auf so ein Spiel gerade noch gewartet *g* Naja wems gefällt , für mich wärs nix ...
 
oh mann Muss man unbedingt zu jedem s*h*i* irgendein Spiel machen. Typisch Konsumdenken.
 
*g* Was es nicht alles gibt *kopfschüttel*. Besonders ineressant hört sich das ja nicht gerade an, obwohl vielleicht manch einer an den tollen Bildern gefallen finden wird, aber die gibts ja wohl günstiger im Internet, dafür braucht man wohl kein GBA-Spiel.
 
Naja wieder mal etwas aus der Kategorie "Spiele, die die Welt nicht braucht"... aber wahrscheinlich bin ich für den Kram auch nur zu alt...
 
Zurück