Revival der Space Quest-Serie

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Revival der Space Quest-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Revival der Space Quest-Serie
 
gut Hoffentlich wird etwas daraus. Ich will unbedingt mal wieder ein Adventure haben. Space Quest ist zwar an mir vorbeigegangen, weil ich zu der Zeit noch keinen PC hatte, aber das muss wohl ziemlich cool gewesen sein.
 
... Space Quest ist ja nicht so mein Gerne aber ich würde es einem gene an Spielen.
 
Jo Ich freue mich auch schon auf ein neues Adventure Game.Das Spiel macht Lust auf mehr!
 
oh man Space Quest ist ja nicht so mein "Gerne" aber ich würde es einem gene an Spielen
-------------------
man luigi, wie oft den noch, das heisst GENRE und nicht gerne! peinlich,peinlich...
 
häh? Ich kenne diese Serie gar nicht. Hab ich da vielleicht etwas wichtiges in der Geschichte der Videospiele verpasst?
 
Space Quest? Das ist an mir wohl auch vorbeigegangen, aber Adventures sind auch nicht unbedingt mein Fall.
 
Die gute alte Zeit... könnte bald wieder in der Gegenwart sein und wenn die Umsetzung so gelingt wie bei Monkey, dann freu ich mich umso mehr
 
Zurück