Mad Catz: Zubehörgeschäft läuft gut

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Catz: Zubehörgeschäft läuft gut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Catz: Zubehörgeschäft läuft gut
 
hm Von Mad Catz gibt es schon einige nützliche Sachen, aber manches ist auch eher unnötig :)
Dadurch dass jetzt auch die ganzen GameCube- und XBox-Zubehörteile benötigt werden dürfte das Geschäft wirklich noch besser werden.
 
Mad Catz Also die Mad Catz Kontroller für das Dreamcast sind besser als die Originalen, was ja im Konsolenbereich nicht unbedingt normal ist. Generell erscheint mir das Qualitätsniveau des Mad Catz Zubehörs recht hoch.
 
hmm und zumindest sind sie günstiger als die original-teile.
 
... Mad Catz ist eine gut Firma, aber bevorzuge nur das Originale.
 
@ Luigi Da bin ich aber sehr froh! Alles andere hätte mich auch sehr enttäuscht!
 
Jo Das ist sehr wohl eine giúte Firma!Und das Qualitätsniveu scheint echt gut zu sein!
 
ja mad catz ist schon ne sehr gute firma, schon eine der besten zubehör entwickler
 
hm Mad Catz ist wirklich nicht schlecht und vorallem so billig. Ein GAMECUBE-Controller von denen gefällt mir besonders gut.
 
:) Ja das war ja auch zu erwarten , jedenfalls sind sie meist billiger und auch besser als das Originalzeugs :)
 
schön Ih gönne denen das. Ich war mit den Produkten bisher immer sehr zufrieden.
 
Die Konsole kauft man sich ein mal (meistens zumindest), aber Zubehör mehrmals... da wundert es mich überhaupt nicht, das Mad Catz zufrieden ist... ich persönlich kenn ja nur die PS2-Memory-Card und die ist nicht schlecht...
 
Zurück