Legion – Der Betatest wird bald gestartet

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Legion – Der Betatest wird bald gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legion – Der Betatest wird bald gestartet
 
... Das sieht ja schon ganz geil aus, ich hoffe das dass Spiel noch im Jahr 2002 kommt.
 
das... ....ist so gut wie sicher. Schließlich ist es ja im Prinzip fertig und nachdem jetzt ein Publisher gefunden wurde wird es bestimmt nur noch ein paar Monate dauern bis Legion in den Regalen steht.
 
hmm dann wollen wir mal hoffen, das sich schnell einer findet!
 
hmm Der Name Slitherine kommt doch aus dem Buch Harry Potter. Würde bei einem Britischen Entwichler passen.
 
Wohl wahr... grafisch scheint das Ganze ja noch nicht so recht ausgereift zu sein... aber die Entwickler haben ja noch ein bisschen Zeit
 
Zurück