Neue Screenshots zu StarFox Adventures

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu StarFox Adventures gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu StarFox Adventures
 
:) *g* Die News hatte ich extra nicht geschrieben weil ich dachte dass die Bilder alt sind :) Ich habe nur das mit dem Flugsaurier angeschaut und das Thema abgehakt.
Irgendwie bin ich echt blöd.
Na ja, so ist es auch okay.
StarFox Adventures finde ich mit der Zeit auch immer interessanter. Die Screenshots sind wieder einmal echt hübsch.
 
!!! Die Bilder habe ich mir schon heute Morgen an gesehen. Ich finde das Spiel sau geil. Ich freue mich schon auf das Spiel. Es wird ja wohl im Oktober 2002 hier in Europa kommen. *mega freu*
 
hmm nicht ärgern, ceilan, du hast auch so genug interessante news!
 
hm Hab am Anfang auch gedacht, dass die Bilder alle alt sind. Habs dann aber noch gemerkt. ;)
 
cool Star Fox Adventures wird immer mehr zum alternativen Zelda. Das ist auch nötig. Ich habe nähmlich keinen Bock auf Celda!
 
Die Bildchen... sehen ja nicht uninteressant aus, aber ob das ein Spiel für mich ist... naja da hab´ ich a bisserl meine Zweifel
 
Zurück