Dreamcast-Spiele auf PC

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamcast-Spiele auf PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamcast-Spiele auf PC
 
Netter Versuch den PC-Usern "alte" Dreamcast spiele zugänglich zu machen... aber eben nur ein Versuch, denn meiner Meinung nach haftet dem ganzen der Frevel der Kohlemacherei an... Naja aber wir in Europa werden damit sowieso nie in Kontakt kommen, dass ganze bleibt wohl im asiatischen Raum... und das ist auch gut so (frei nach Berlins OB) *G*
 
Shibby ich finde es ebenfalls eine sher gute Idee.ich finde es aber eher schade das es nicht nach Europa kommt
 
schwachsinn klingt ganz nett aber ich find es echt irgendwie schwachsinn...hat man wenigstens alle spiele zur wahl für die gg ?!?!
 
Eine nette Idee... ... aber da würde ich mir auch noch schnell eine Dreamcast kaufen :) Naja aber andereseits muß man abwegen was billiger kommt , wenn man den ganzen Tag am zocken ist , ist das per Emulator und Internet doch etwas billiger als sich die ganzen Spiele zu kaufen ...
 
hm Ich finde es auf jeden Fall interessant dass sowas überhaupt funktioniert. Aber ich würde wohl auch lieber eine Dreamcast kaufen als die Spiele am PC zu zocken.
 
!!! Das finde ich nicht schlecht wenn Dremcast Spiele auf den PC kommen. Warum auch nicht, kann ja nur Positiv für Sega sein.
 
ja hört sich zwar interresant an, aber da kauf ich mir lieber sone dreamcast
 
hmm ich habe zwar meine ps2, aber die dreamcast hat ja auch was für sich, und günstig ist sie auch.
 
Naja Schon ne nette Sache für alle, die keine DC hatten/haben, aber mit emulatoren ist das nie das gleiche wie beim Original.
 
DC Emulator? Tja ein gewagtes Experiment, wenn es denn je wahr wird! Denn trotz allem ist die DC eine recht starke 128 bit Konsole, die einem Emulator einiges abfordert! Ich frage mich wie schnell bzw. stabil ein solcher auf einem durschnitts PC wäre!
 
stimmt, eine Portierung von 128 bit wird den Programmieren schon etwas abverlangen, aber andererseits sind die PC´s doch mittlerweile ziemlich flott...
Andere frage ist, wie es mit dem Gameplay aussieht. Fernseher mit Controller vs. Monitor mit Tastatur und Maus ?
 
... Ich glaube nicht das sich das das durch setzten wird, zummal die meisten Dreamcast-Spiel es schon für den PC gibt.
 
Zurück