Nike contra Sega

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nike contra Sega gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nike contra Sega
 
Oje Was die wohl den ganzen Tag so machen? Auf so nen Scheiß muß man erstmal kommen. Die Amis verklagen ja wirklich gleich alles und jeden, der nur ansatzweise Kohle haben könnte. Na toll.
 
*g* Oh Mann, die Leute haben echt tolle Probleme :)
Als ob Nike nicht reich genug wäre.
Und wenn ein Spieler in Zeitlupe bei einem Dunk gezeigt wird kann das ja eigentlich nur so aussehen wie in dieser Werbung. Das ist halt Basketball. Sind die kleinlich.
 
:) Wahrscheinlich haben die wirklich nix besseres zu tun *g* Aber so ist das in Amerika , die verklagen ja jeden wegen irgendwelchen Kleinigkeiten ... Da fehlen mir die Worte :)
 
... Wenn das alle Probleme sind denn weis ich auch nicht weite.Ganz nach dem Motto: Was ist das für ein Leder am, "Nike" was ist das den für einen Indiana interlekt.
 
man... wegen sonem scheiss sich zu verklagen. haben die nichts besseres zu tun?
 
hmm solange kein "just do it" im sega-spot auftaucht, sollte es nike ´doch wolh nichts ausmachen
 
Echt ey! Die verklagen ja jeden für jeden scheiss,die haben ehrlich nix besseres zutun!
 
oh, mann Man, die sind ja vielleicht penibel! Sowas gibt es aber auch nur in Amerika...
 
Kopfschüttel Vielleicht sollte die NBA mal Nike verklagen, denn Dunks in Zeitlupe hat sich NIke nicht ausgedacht sondern sowas gabs in der NBA schon lange vor diesem Werbespot.
 
Zurück