Resident Evil - erste Videos und Pics zur Octopuspflanze

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil - erste Videos und Pics zur Octopuspflanze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil - erste Videos und Pics zur Octopuspflanze
 
Sieht wirklich richtig gut aus... wenn das gesamte Spiel auf solch einem grafischen Level bleibt, dann können sich alle GC-User (ich übrigends nicht) auf einen Hit freuen...
 
Dem Gamecube wird ja einiges geboten. Ich bin nur gespannt, ob bei all der tollen Grafik das geniale Flair des Urvaters auf der PlayStation1 (Abschnitt: Gartenhaus) erreicht wird.
 
@Ravenous Du solltest immer eine Überschrift über den Kommentar setzen, damit man den auch anklicken kann. ;)
Ich glaube aber schon dass ein ähnliches, eher noch bessers, Flair aufkommt als auch schon bei RE 1. Mal abwarten. Wird sicher extrem cool das Game.
 
cool Das sind wieder sehr gelungene Screenshots. Die Grafik ist wirklich der absolute Hammer. Ich glaube ich werde mich halb tot gruseln *g*
 
!!! Ich habe mir das heute Nacht so gesehen. Ich kann nur sagen WOW. Ich freue mich schon auf den 22. März !!! Und Rebecca ist ja wohl auch voll COOL ;-)
 
geil die sieht so aus, wie das ganze spiel:genial. für mich ein pflichtkauf
 
Nicht so viel!!! Bei aller Liebe zu "Resident Evil": bitte lass es keine weiteren Boss-Screenshots geben. Wenn das so weitergeht, können wir bald alle damit prahlen, das Game in- und auswendig zu kennen, ohne es auch nur einmal gespielt zu haben.
 
hmm meine meinung zum aufguss kennt man ja, die grafik ist nett, aber kaufen würde ich es mir nicht!
 
cool Das Ding ist so richtig schön eklig. Capcom ist halt einfach nur der Profi für den absoluten Horror!
 
Mmhh Im Vergleich zur Originalversion ist die Pfalnze echt fett aufgemotzt worden, aber so langsam kann ich auch echt keine Bilder zu RE mehr sehen.
 
Zurück