Neocron - Neue Webseite

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Neocron - Neue Webseite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neocron - Neue Webseite
 
hm Ich mag ja eher Fantasy-Rollenspiele, aber Neocron wird wohl auch ziemlich cool. Trotzdem sind mir Onlinegames generell zu teuer.
Die Homepage ist aber ganz praktisch.
 
... So geil ist die Seite auch nicht, aber besser als vorher. Man kann nicht alles haben.
 
ja ich finds schon mal gut, dass sich irgendwelche leute die mühe machen extra zu nem spiel ne site zu basteln. RESPECT!
 
Hhmm Für eine Spiele-Seite ist die Homepage ziemlich gut und vor allem umfangreich, die vorherige kannte ich leider nicht.
 
Zurück