David Beckham Soccer - Die Screenshoots

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu David Beckham Soccer - Die Screenshoots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: David Beckham Soccer - Die Screenshoots
 
schon.. wieder fußball..braucht die welt wirklich so viele fußball spiele???
 
@von_helsing keine ahnung ob die welt soviele spiele braucht... aber wenn man die anzahl der neuerscheinungen in diesem bereich sieht könnte man es fast glauben...
 
jo brauch man! klar is schon geil wenn es viele fussballspiele gibt nur leider gibt es nur wenige die wirklich spass machen...das David Beckham Soccer sieht mir mehr danach aus großer name nichts dahinter...auch wenn ich schon oft kein Fifa mehr wollte kam ich irgendwie immer wieder zu Fifa zurück...das erklärt vielleicht auch das ic halle teile von 97 an habe ^^
 
hm Fußballspiele sind für mich genauso langweilig wie die dazugehörigen Fernsehübertragungen :)
Aber dank des berühmten Namens werden bestimmt genug Leute auch diese Version kaufen.
 
... Die Bilder sehen ja nicht grade so toll aus. Ich finde ISS 2 für den GameCube besser !!!
 
SHIBBY Ich mag den KErl nicht.aber seine Frau ;-)
ich denke das dass Spiel Floppen wird..
Die FiFa Teile sind eh meiner MEinung nach die Besten Fusek Zokks
 
wegen berühmten namen... ...dann fehlt uns nur noch ein sven hannawald skispringspiel, das müsste sich auch gut verkaufen.
 
Naja Die Screenshots sehen zwar ganz o.k. aus, aber ein Highlight wird das wohl wirklich nicht. Gegen ISS2 dürfte man da eh keine Chance haben.
 
hmm Immer diese Fußballspiele, die nach berühmten Fußballern benannt sind. Die braucht doch keiner.
 
Zurück