Zone of the Enders – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zone of the Enders – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zone of the Enders – Neue Screenshots
 
na.. ja...die ps2 variante war echt genial..aber für den gba...ich weiß nicht..
 
:-) Ob das wirklich eine so gute Idee ist ???
ZOE auf dem GBA ?? Nun, auf der PS2 war´s einfach GENIAL, aber ob die GBA-Umsetzung wirklich gelingt ???
 
Wenn das kein Sprung ist, von der PS2 auf den GBA... naja da kann man nur abwarten, was letztendlich rauskommt
 
naja es geht auf der PS2 fand ich das Game mehr langweilig als atemberaubend! Aber die GBA Screens sehn nicht schlecht aus ;) aber für mich is das nichts :p
 
hm Ich kenne das Spiel für die Playstation 2 halt nicht. Nur durch irgendwelche Tests und Artikel. Ich glaube das Game ist nichts für mich, aber man kann ja nie wissen.
 
... Naja die Screenshots sehen ja nicht grade toll aus. Ich hoffe auf ein Movie.
 
hmm das gameplay der ps2-version umsetzen, dürfte unmöglich sein. das war auch nur ein mech-spiel und kein rundenbasiertes rpg.
 
Jo Ich finde die screenshots sehr interessant und auch das Spiel scheint nicht schlecht zu werden!
 
cool Interessantes Spiel. Langsam kommt die RPG-Lawine für den GBA auch bei uns ins Rollen.
 
Zurück