Star Wars Episode II – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode II – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Episode II – Neue Screenshots
 
:-) Na ja, so toll sehen diese Screens ja jetzt nicht aus. Aber mal sehen, wie das fertige Spiel ausschaut !!!
@ Ceilan: Wieso sollten wir von Deinen News genervt sein ??? Die sind einfach nur GUT !!!! :-)
 
@ceilan Du kannst ja nichts dafür, dass das Thema Star Wars von den Producern bis zum geht nicht mehr ausgezuzelt wird (wie man in Bayern so sagt)... ein neuer Film x neue Spiele und Zeitschriften und was weiss ich noch...
 
:) Na dann ist es ja gut :)
Ich dachte halt nur dass vielleicht jemanden stört, weil gerade erst Screenshots zum Spiel zu sehen waren.
 
... Star Wars Episode II auf dem GBA das ist ja GEIL, die Bilder sehen super aus. Ich hoffe das es auch für den GameCube kommt.
 
so viel ich weiß.... ...ist ein gleichnamiges GameCube-Spiel geplant. Das stand mal auf irgendeiner Liste.
 
nett aber der erste gba-teil war ziemlich schlecht von spielspaß her, hoffentlich wird es besser!
 
Zurück