Erste Infos zu "You dont know Jack 4"

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Infos zu "You dont know Jack 4" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Infos zu "You dont know Jack 4"
 
es.. wäre echt klasse wenn diese serie auch auf konsolen weitergehen würde...
 
:-) Hoffen wir mal, dass eine Konsolen-Umsetzung erfolgt !!! Auf der PSX war es echt genial !!!
 
Ja das Spiel war wirklich eins der Highlights zu Sonys PSone... hoffentlich geht die Serie weiter, schliesslich braucht der Mensch etwas zum lachen... oder?
 
cool You dont know Jack ist Kult :)
Die Fragen sind immer wieder genial. Und das mit dem Multiplayermode ist echt praktisch, denn allein sind solche Spiele leider ziemlich langweilig.
 
... Solche Spiel finde ich nicht so toll, ich finde sie langweilig.
 
hmm mir gefällt das spiel, ein multiplayerpart ist auch nicht übel. ich werde es mir mal anschauen.
 
Shibby ich bin nicht so ein Konsolen fan. aber für den PC werde ich mir das Game bestimmt wieder "kaufen"
 
Ja Das Spiel ist wirklich absoluter Kult und wird hoffentlich durch die Multiplayer-Option nochmals um einiges besser werden.
 
ich hatte mir schon die ersten 3 Teile gekauft, der vierte wird da sowieso Pflicht - erst recht wenn sogar eine I-Net Option mit drin ist.
 
Spaß für ein paar Tage Mit YDKJ war es doch schon immer so. Ein paar Tage Spaß, dann sind alle Fragen duch und man spielt es nie wieder.
 
ist ja klar dass du solche Spiele langweilig findest Luigi... Da muß man zu viel denken, oder ?
 
Quizshows Normalerweise finde ich Quizshows nixht interessant aber alle YDKJ Teile waren supergut!
 
*g* Das wird bestimmt wieder witzig. Und peinlich wenn man zu blöd ist. So wie ich *ggg*
 
ja das ist eines der spiele, die immer für einen lache gut sind...immer ein hit
 
hmm Ich habe schon oft Freunde von irgendwelchen You dont know Jack-Spielen reden gehört, kenne sie aber selbst nicht.
 
Zurück