Klage gegen die Macher von DAoC

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Klage gegen die Macher von DAoC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Klage gegen die Macher von DAoC
 
das.. ist wirklich die frage, was soll man davon halten???? ich weiß es nicht...
 
:-) Es gibt wirklich Dinge zwischen Himmel und Erde, die muss man einfach nicht verstehen !!!
 
Wohl wahr manche Dinge braucht man nicht verstehen... ist vielleicht sogar besser wenn man sie nicht versteht....
 
hm Ich fände es auch cool, durch irgendwelche tollen gefundenen Items usw. Geld zu verdienen, aber die Einstellung der Macher kann ich auch verstehen. Schwierige Sache.
 
... Was ist denn nun mit dem Spiel ??? Ich weis jetzt nicht mehr was los ist.
 
hi hi das merkt man!
warum sollte man spielstände denn nicht verkaufen können? wenn jemand dazu bereit ist, warum denn nicht?
 
ich finde es geschiet innen recht das sie verklagt werden.
 
Zurück