The I of the Dragon – Noch mehr Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The I of the Dragon – Noch mehr Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The I of the Dragon – Noch mehr Screenshots und Infos
 
Die Idee statt einem Menschen mal einen Drachen durch ein RPG-Games zu steuern, finde ich recht nett. Stellt meines Erachtens auch mal eine gewisse Inovation in diesem Genre da.
 
endlich.. mal ein bissi innovation..das mit dem drachen ist nicht schlecht...
 
:-) Die Idee ist wirklich nicht schlecht !!
Schade nur, dass das Game bis jetzt nur auf dem PC rauskommen soll !!!
 
hm Als das Spiel angekündigt wurde hieß es dass vielleicht auch mal Konsolen-Versionen erscheinen werden. Aber danach wurde nichts mehr dazu gesagt.
 
nett über eine ps2-umsetzung würde ich mich schon freuen ...
 
!!! WOW die Screenshots sehen ja wohl mal richtig geil aus.
 
Underdogs ... sind manchmal fuer so richtige Ueberraschungen gut. Deswegen sollte
man stets auch solche Postings genau lesen. Man erinnere sich an Croteam und
Serious Sam...

Das haette denen keiner zugetraut ;-)
 
hmm Gerade eben bekomme ich Lust auf so ein Spiel. Obwohl ich eigentlich nur japanische Kost mag.
 
Zurück