Resident Evil bleibt definitiv GAMECUBE exklusiv!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil bleibt definitiv GAMECUBE exklusiv! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil bleibt definitiv GAMECUBE exklusiv!
 
abwarten :) Naja, ich glaubs ja trotzdem irgendwie noch nicht. ;)
Mal bis nach Weihnachten abwarten, wenn dann nicht die Zahlen stimmen wirds von der Geldgeier Firma Capcom auch sicher Portierungen geben. :)
 
taja Vertrag schön und gut... aber kennst du die innhalte des Vertrages ? Glaub nicht dass Capcom sich veraschen lässt
 
*hehe* Gute Sache!
Also alle Cubefans -
Lange Nase machen!!! -
*ääätsch*
:OÞ
 
... Dass Resident Evil exklusiv auf dem GameCube erscheinen wird ist und bleibt einer der ganz wenigen Trümpfe von Nintendo im Kampf der Next Generation Kosnolen.
 
glaub ich kaum aba ma sehn das glaub ich immer noch nicht so ganz...wiederum wer kauft das auf ner ps2 noch ? mhh naja schwer zu sagen...
 
Freut Euch ! Als überzeugter Sonyfan kann ich nur sagen: R.E. ist spitze. Und Nitendo kommt mal ein bischen vom Kinderimage weg, sei es den Fans gegönnt. Die Frage ist, wie lange die Freude währt...
 
hm Das ist ganz praktisch, denn Resident Evil ist wirklich sehr wichtig für den GameCube.
 
hm Ich finde es auch sehr wichtig, da Resident Evil wirklich viele Fans hat die nun alle vor der Entscheidung stehen: Kein GAMECUBE kein RE oder GAMECUBE und dafür RE spielen ohne Ende. Eine wirklich einfache Entscheidung! ;)
 
Frei nach Presskohle: ABWARTEN... ich bin immer noch der Meinung das auch die anderen Konsolen in den Genuss dieses Games kommen...
 
ein.. glück..der schlimmste horror für mich wäre gewesen..resident auf der x-box....
 
@ Van_Helsing Ich glaube, Du hast das falsch verstanden: Die X-Box ist der blanke Horror !!!
*lol*
 
hmm wer braucht denn die ganzen müden aufgüsse? ich nicht, ich habe sie alle für psone bzw ps2
 
!!! Das habe ich doch die ganze zeit gesagt, das dass Spiel NUR für den Nintendo GameCube kommt. Alle RE Teile kommen nur für den GameCube. Ich kann es nicht oft genug sagen.
 
Shibby Gamecube? das doch von Nintendo? werden die Böhsen Zombies dan mario Köpfe kriegen??
 
yeahh Auf Capcom ist halt noch Verlass. Die halten wenigstens das, was sie versprechen.
 
tsss... Ich versteh einfach den Wirbel um dieses Remake nicht. Einerseits schreien immer all nach Innovation, andererseits sind alle glücklich, wenn Capcom einem Uraltgame eine neue Optik verpaßt. Das kann von mir aus noch so toll aussehen. Ich habe das Original damals bis zum Erbrechen gespielt und neue Grafik allein wird mich nicht zum Neukauf bewegen.
 
strike Es ist mir egal was die anderen sagen aber für einen echten Nintendo-Fan wie mich ist das eine wirklich phantastische Nachricht die dem Gamecube wohl meiner Meinung nach ziemlich pushen wird.
 
Zurück