Donkey Kong Racing – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Racing – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Kong Racing – Neue Screenshots
 
ja sind immer voll lang die news von ceilan. musst dich halt dran gewöhnen. wird bestimmt n gutes game, aber nichts für mich
 
hm Ich finde die Grafik hübsch. Vor allem mochte ich die Kongs schon immer.
Aber leider sind das ja wohl sowieso keine Screenshots aus der echten Spielgrafik.
 
Ich liebe... diese Knuddelfiguren von Nintendo und den Rennstyle von DKR! Wird sicher geil!
 
hä? Die Screenshots sind doch nicht neu oder? Die gabs doch schon beim allerersten Video. Naja, trotzdem gute News. Grafisch finde ich es eigentlich ganz gut und ich mag die Kongs auch gern.
 
hm Wann kommt das gute Spiel wohl? Aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben bei Rare (siehe CBFD *bg*)...
Ach ja: Wer von euch hat Diddy Kong Racing auch bis zur Hälfte der Spiegelstrecken (also sozusagen 1½mal durch) gespielt, so wie ICH! *stolzsei* ;) Ob Donkey Kong Racing auch so happig wird? Wahrscheinlich wa?!
 
also die Screens schauen doch fein aus, von wegen nicht so tolle Grafik. :)
Schaut nur bisschen skurril das ganze aus, wie zB der fette Elefant auf dem Babynashorn. :)
 
Diese News hab ich gestern auch auf 4Players gelesen... war nur durch die in letzter Zeit häufig auftretende Newsdopplung verunsichert... tja aber scheinbar hat´s dazu noch nichts gegeben...
 
die... bilder schauen einfach nur genial aus, da bekommt man jetzt schon lust zu zocken..
 
:-) Haben will !!!! Donkey Kong hat für mich den gleichen "Kult-Status" wie Mario & Co !!! Allein darum ist dieses Game schon ein absolutes Must-Have !!!
 
Ente das sind alles bilder aus dem Video,dass auf der E3 2001 gezeigt wurde
 
hmm und wieder ein kinderspiel für nintendos kinderkonsole :-)
 
!!! Naja ich kenn die Bilder SCHON von der Space World 2001. Ich hoffe es kommen bald neue Bilder. Ich sage nur E3 am 22. Mai in Los Angeles !!!
 
hmm Das sind doch auch nur Screens aus dem Video von der letzten E3 oder irre ich mich da?
 
Zurück