Neue Bilder von Virtua Striker 3 für Gamecube

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder von Virtua Striker 3 für Gamecube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder von Virtua Striker 3 für Gamecube
 
hm Fußball mag ich ja gar nicht, aber zumindest die Grafik ist wohl ganz okay.
Ich kaufe mir höchstens Soccer Slam, weil man da so schön foulen kann *g*
 
da kommts wieder raus :-). Ceilan steht doch auf die harten Games, die GBA news sind nur Tarnung
 
also VS 2 war zwar aufn Automaten cool, aber die DC Portierung suckte. Hoffentlich wurde an der ungenauen Steuerung gearbeitet.
 
:-) Auch ich bin auf VIRTUA STRIKER 3 schon richtig gespannt. Spielerisch reißt die Serie zwar keinen wirklich vom Hocker ein flotter Kick zwischen durch hat auf dem Dreamcast aber immer Spaß gemacht. Vielleicht sollte ich mir doch nen GameCube holen?????
 
nich übel! schaut nicht schlecht aus...ein wenig actionlastig sieht es aus ... ka kenn leider die vorgänger nicht !
 
Die VS-Reihe war eigentlich immer für super Games gut.... das wird sich auch beim dritten Teil nicht ändern... ausserdem von Sega erwartet man doch nichts anderes...
 
ohhh... nein bitte kein fußball...man wird aber auch überall damit belästigt...
 
:-) Muss das denn wirklich sein ???
Braucht wirklich noch jemand weitere Fussball-Games ????
AUFHÖREN !!!!! :-)
 
hmm bei uns ist die fifa serie von ea beliebter, aber fussball ist eh nicht mein sport.
 
!!! WOW, ich hoffe das Spiel kommt noch im Sommer 2002 bei uns. Ich finde das Spiel echt cool. Es muss viel spass machen.
 
naja Es hat in der Famitsu ja gerade mal 29/40 Punkten oder so erziehlt. Ich glaube, FIFA 2002 und ISS2 sind besser.
 
Zurück