Magic Online – Öffentlicher Betatest

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Magic Online – Öffentlicher Betatest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Magic Online – Öffentlicher Betatest
 
Jo Deine News ist wie immer super lang und ich mag Magic auch hab fast den kompletten Satz!
 
:) Mist, ich habe gleich im ersten Satz ein "l" vergessen. Sammekartenspiel
Mann, hört sich das blöd an *g*
Na ja, egal.
Ja, Magic ist cool. Ich habe auch ein paar hundert Karten aber ich glaube die meisten davon sind ziemlich schlecht :)
Dafür habe ich aber wertvolle Pokemonkarten ;)
 
Naja vom Prinzip her hört sich das ganz interessan an, werde ich jetzt gleich mal antesten gehen, auch wenn ich die Regeln nicht mehr so gut kenne.
 
Online-Gaming wird für mich immer ein Bereich bleiben dem ich wenig abgewinnen kann... aber vielleicht können sich ja andere für dieses Game erwärmen
 
ne.. da sind mir die echten karten doch lieber...auch wenn die sehr ins geld gehen...
 
:-) Auch wenn sich das ganze ziemlich "interessant" anhört, ist das gesamte Online-Gaming immer noch nicht das meine !!!!
 
hmm bin nur mal gespannt, wann die panini-fussballbilder als online-spiel kommen. mit online-schingel-turnier, das wäre geil
 
... Die Magic finde nicht gut. Ich weiss auch nicht warum aber es ist so.
 
Echt vs. Online In einer der letzten News von Ceilan standen Preise drin, da hab ich aber weniger Unterschied zu den echten Karten gesehen... und wieso sollte man dann virtuelle Kaufen??? Die echten halten länger :)
 
hmm Die Grafik sieht zwar nicht atemberaubend aus, aber bei so einem Game zählen ja eher die inneren Werte.
 
Zurück