Acclaim gibt GCN-Pläne für Europa bekannt

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Acclaim gibt GCN-Pläne für Europa bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Acclaim gibt GCN-Pläne für Europa bekannt
 
Booooom! Der NGC wird einschlagen wie eine Bombe! Die Spiele werden einfach ein Hit - nicht nur die von Acclaim!
 
hm Schön dass Acclaim den GameCube so stark unterstützt, aber die genannten Spiele sind eigentlich alle nichts für mich.
 
cool gut dass direct zum anfang so ne menge spiele für den gcn rauskommen. damit wäre ein problem, nämlich spielemangel, so gut wie gegessen
 
Interessant XG2 interessiert mich auch am meisten, da ich ja erfahrener XGler bin.
Dachte erst BMX wäre auch was, aber wenn ich´s mir recht überlege, dann fahr ich jeden Tag schon genug!
 
suppi Von wegen starker GameCube Support..wenn man nach Quantität sicherlich, aber kein einziges gescheites Spiel ist dabei. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit dem 50 Jahre alten Crazy Taxi.
 
Stimmt Sieben Spiele direkt im Launchmonat sind zwar ne Menge von einer einzigen Firma, aber echte Highlights sind meiner Meinung nach nicht darunter.
 
Ja ja Acclaim ist ja so nett... hier geht´s doch um die Kohle und nicht um die Nettigkeit... wenn man Anfangs wo die Spiele noch dünngesät sind stark präsent ist hat man doch die grosse Chance viele Games an den Mann zu bringen... fraglich ob sie auch qualitativ dem Standard des GC entsprechen
 
acclaim.. hatte ja auch schon das n64 unterstützt, ich denke sie mache da weiter wo sie aufgehört haben.
 
:-) Hört sich ja soweit ganz "nett" an !!!
Bleibt abzuwarten, was nach dem Launch noch so alles kommt !!!!
 
ebent abwarten und teetrinken, irgendwie schwärmen alle von der kiste ohne sie wirklich zu kennen.
 
!!! Das ist ja nichts neues, aber ich freue mich schon auf die ganzen Spiele. 21 zum Launch !!! WOW
 
wer hat hier WOW gesagt *g*... ich hab´s mir jetzt einfach nicht verkneifen können *lol*
 
Zurück