Take 2 relaunched Website

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take 2 relaunched Website gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take 2 relaunched Website
 
Ein Lichtblick... ...für mich, seit das YDKJ-Forum dichtgemacht hat. Vielleicht können die mir sagen, wann´s wieder losgeht!
 
ja... ...aber ich muß ganz ehrlich sagen, das ich die Seite an sich nicht ganz so prall finde!
 
hm Die Homepage sieht nicht besonders spektakulär aus, aber es gibt Schlimmeres. Ich schaue mir sowieso eher selten irgendwelche Publisher-Seiten an.
 
fein Schön übersichtlich ist die neue Page ja. Zum Vergleich kann ich die alte aber leider nicht herziehen, die kannte ich nämlich nicht. :)
 
Mmmhhh Übersichtlich ist die Seite jetzt zwar schon, dafür aber auch potthäßlich.
 
Die neue Take2- Homepage für good old Germany ist keinen Klick auf den Link wert... Leider muss man sagen und natürlich bleibt die Frage, sind Softwarestudios nicht fähig gescheite Seiten zu erstellen.
 
hmm die können halt nur komplexe sachen programmieren, nicht so was einfaches wie html...
 
na ja.. wenn die gleichen berichte und games wie auf der us seite wären dann ok..aber das deutsche zeug na ja
 
Hmmm Na ja, so toll sieht die Seite ja wirklich nicht aus. Ist mir allerdings egal, da ich mich eh mehr auf amerikanischen Pages rumtreibe !!! :-)
 
!!! Die "neue" Take 2 seite finde ich besser als die "alte". Ich finde sie sich übersichtlich !!!
 
öhhhm mhh ka ob ich doof bin aba sah die nich schon immer so aus ?!?!?! *g*
 
hmm Ich weiß nicht wieso, aber die Firma Take 2 ist mir irgendwie unsympatisch.
 
Zurück