Vivendi Universal Games will an die Spitze

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vivendi Universal Games will an die Spitze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vivendi Universal Games will an die Spitze
 
hm Oh Mann, das ist schon wieder zu hoch für mich *g*
Aber informativ ist die News jedenfalls :)
 
Naja wenn er meint... aber die Franzosen sind ja bekannt dafür a bisserl zu übertreiben *g*... sie sollten lieber froh sein, wenn sie in diesem Haifischbecken Videogames/PC auf Dauer bestehen können... oder anders ausgedrückt (jetzt kommt´s *g*) hochmut kommt vor dem fall...
 
hmm wer hoch hinaus will, fällt auch tief. es gibt genug andere firmen, und nur wegen der hdr-lizenz?
 
:-) Also sich so ein "hohes Ziel" zu setzen, halte ich für ein wenig übertrieben.
Aber im Auge sollte man das ganze schon behalten !!!
 
hmmm.. da entbrennt wohl ein neuer machtkampf bei den publishern....
 
!!! Theo: wer hoch hinaus will, fällt auch tief.

Das wollte ich auch sagen !!!
 
Zurück