War Between the States – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu War Between the States – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: War Between the States – Neue Infos und Screenshots
 
!!! Die Screenshots sind mege Detailiert und das sieht voll geil aus. Ich freue mich schon auf eine Demo.
 
:) Stimmt, die Screenshots sehen wirklich gut aus. Das hat mich richtig überrascht. Vor allem habe ich erst gar nicht mitgekriegt dass auch Bilder veröffentlicht wurden *g*
Am Anfang habe ich nur das Interview gesehen. Zum Glück ist mir das dann noch aufgefallen :)
 
ja ja, sind schon klasse die screenies. mal sehen was draus wird...
 
Wer Strategiespiele mag wird War Between the States lieben... besonders grafisch scheint uns damit mal wieder etwas besseres ins Haus zu stehen
 
hmm aber heutzutage noch ein 2d-spiel? ob das erfolg haben wird?
 
:-) Ob sich ein 2D-Strategiespiel in der heutigen Zeit wirklich noch durchsetzen kann, wage ich zu bezweifeln !!!
 
Zurück