Pokémon schlägt Harry Potter

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon schlägt Harry Potter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon schlägt Harry Potter
 
!!! Pokémon ist für jetzts alter, ob ganz jung oder relativ alt. Pokémon ist halt kult und das schon seit 3 Jahren !!!
 
:) Nicht übel. Zuerst habe ich gar nicht gedacht, dass sich die beiden neuen Pokemon-Editionen so gut verkaufen würden. Aber der Pokemon-Boom ist eben doch nch nicht vorbei.
 
ja Pokémon ist für jetzts alter, ob ganz jung oder relativ alt. Pokémon ist halt kult und das schon seit 3 Jahren !!!
-------------------------------------
ich find eher, das pokemon nur was für kinder und mädchen ( möcht keine namen nehnen, ok kleiner tip:hat die meisten zonis)ist!
 
iste... ...auch bei harry potter aber jeder alter eigentlich egal, kann sogar die luigi spielen... drei jahre lang
 
hehe Damit zeig sich wieder, das Spiele nicht gut sein müssen um sich ordentlich zu verkaufen. :)
 
Pokemon ist perfekt für ältere, so für leute ab 90, die man in der Game Boy Advance Werbung zocken sieht :)
 
Naja Die ersten drei Plätze sind ja echt nix besonders dolles, aber waren anhand der Beliebtheit der Games schon so auch zu erwarten. Schade nur dass es für Gran turismo 3 nicht gereicht hat, aber immerhin gabs ja noch einen Platin-Award.
 
Interessante Info... endlich seh auch ich wo mein Geld überall hinfliest... die Spielebranche entwickelt sich immer mehr zu einem starken Wirtschaftsbereich...
 
hmm hinter pokemon steckt ja echt ein riesengeschäft, was es da alles an artikeln gibt, und nur um kindern ihr taschengeld wegzunehmen!
 
Hilfe !!! Weicht von mir, ihr bösen Geister !!!!
OK, es gibt sicherlich viele Fans von Pokedings und Co, aber ich suche bei sowas lieber das Weite !!!!
 
ich.. mag zwar pokemon nicht, aber immer noch besser als harry potter....
 
Zurück