Noch kein Releasedate für Dragon Quest VIII

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Noch kein Releasedate für Dragon Quest VIII gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Noch kein Releasedate für Dragon Quest VIII
 
!!! Was immer noch kein Releasedatum ;-) was soll das. Ich hoffe das dass Spiel noch im Jahr 2002 kommt. Die E3 22. Mai sage ich nur !!!!!
 
hm Na ja, den meisten Leuten kann das ja sowieso relativ egal sein, weil wird das Spiel (leider) nie bei uns zu sehen bekommen.
 
ist echt schade, dass uns Europäer so viele Rollenspielperlen enthalten werden
 
Zum Thema Rollenspiel nur soviel, kein Interesse... gibt für mich sicher attraktivere Spielebereiche...
 
:-) Also so ein riesen Geheimnis draus zu machen, halte ich auch für ein wenig übertrieben !!!!
 
anscheinend versucht man das game mit dieser geheimniskrämerei interessanter zu machen.
 
hmm Wäre mir auch seltsam vorgekommen, wenn die heute wüssten, dass sie 2004 im März ein Spiel bringen.
 
Zurück