X-Box: Verlust für MS?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box: Verlust für MS? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box: Verlust für MS?
 
!!! Die Xbox wird nichts. Nicht auf den US Marke und nicht auf den Japan Markt. Und ich kann mir nicht vorstellen das die Xbox sich auf den Deutschen Markt durch setzten kann. Ich sage nur der Preis.
 
Zwei von Drei MS benötigt zwei der drei wichtigen Märkte auf der Welt um mit der Xbox schwarze Zahlen zu schreiben. Selbstverständlich zahlen sie bei der Einführung der Konsole drauf, aber da sind sie nicht allein. Das Geld wird mit den Spielen verdient und nicht mit den Konsolen. Ausserdem halte ich eine Milliarde für Microsoft durchaus tragbar.
 
hm Konsolen allein bringen den Herstellern ja immer erstmal Verluste. Das Wichtigste sind wirklich die Spiele.
 
die Sache... ...steht und fällt mit Bill Gates. Solange der an die Zukunft des Projektes XBox glaubt, wird MS daran festhalten. Und wenn Sega nur die Hälfte des Geldes gehabt hätte, das MS zur Not auch jahrelang in die XBox pumpen kann, wäre auch aus dem DC richtig was geworden!
 
sofern Die Sega Riege mal ihre Marketing Deppen entlassen hätte und gescheite Leute für diese Jobs engagiert hätte. :)
 
JO Schon allein der Preis ist viel zu hoch!Mit demm Preis setzt sie sich sicher nicht durch.
 
hmm Es klingt vielleicht unfair, aber ich würde Microsoft eine Pleite mit der Xbox wünschen. Die haben bereits den PC-Markt in der Hand und sollten den Konsolen-Bereich Nintendo und Sony überlassen!
 
find ich auch, Microsoft hat genug Geld !! Früher wars so schon als noch Sega und Nintendo um die Vorherrschaft gestritten haben ...
 
Naja Eine Millarde dollar juckt Microsoft doch eher wenig, mit Windoof macht man ja immer noch genügend Gewinne. Und auf Dauer wird auch die XBox schwarze Zahlen schreiben, momentan fließen in diese Statistiken doch bestimmt auch noch die enormen Marketingkosten für die XBox mit ein.
 
Wie bei Sony bei der PS2 entwickelt sich die X-Box sicher zu einem Zuschuss-Geschäft für MS... der grosse Reibach wird erst später mit der Software und den Lizenzen gemacht...
 
:-) MS hat meiner Meinung nach auf dem Konsolen-Markt nichts verloren !!!!
Sollen die doch mir ihrer Schmutzbox sang- und klanglos "untergehen" !!!!
 
ich.. wünsche ms von ganzem herzen das sie mit der x-box mal so richtig auf die schnauze fallen
 
Kein Wunder das di Xbox rote Zahlen schreibt den bei diesen Preis kann man nur verluste machen.
 
Zurück